Donnerstag, 5. April 2018

Rohinstallationen Sanitär, Fußbodenheizung und Estrich in Haus 1


Die Rohinstallationen für Heizung und Sanitäranlagen sind fertiggestellt, und auch die Fußbodenheizung wurde bereits verlegt. Im Anschluss konnte der Estrich eingebracht werden, der nun eine angemessene Trockenzeit benötigt. Als Nächstes wir die Heizungsanlage eingebaut und angeschlossen und in Betrieb genommen. Anschließend kann es während der Aufheizphase schon weitergehen mit den weiteren Arbeiten. Alle drei Häuser werden mit einer modernen Luft-/Wasser Wärmepumpe von Vaillant sowie einer energieeffizienten Zentralen Wohnraum-Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung ausgestattet.

Rohinstallation Sanitär
Rohinstallation Sanitär
Rohinstallation Sanitär
Einbringen des Estrichs auf der Fußbodenheizung
Estrich
Estrich